Arbeitskreis Sayn Bendorf

Arbeitskreis Sayn

„Neue Kraft bringt Aufschwung“
CDU-Stadtteilarbeitskreise haben ihre Arbeit aufgenommen

Mit dem Ziel noch näher an den Bürgerinnen und Bürgern und ihren Anliegen zu sein, hat die CDU Bendorf für jeden Stadtteil einen Arbeitskreis eingerichtet. In vielen Gesprächen mit Bürgern, Vereinen, Institutionen und Unternehmen der einzelnen Stadtteile hat sich herausgestellt, dass ein großer Handlungs- und Unterstützungsbedarf zu den unterschiedlichsten Themen besteht. Diese Aufgaben möchten wir stadtteilbezogen in Veranstaltungen, Begehungen, Stammtischen oder auch Bürgersprechstunden anpacken. Wir laden die Bürgerinnen und Bürger der einzelnen Stadtteile, unabhängig von einer Parteizugehörigkeit, herzlich zu diesen Angeboten ein. Hier können Sie Ihre Anliegen und Ideen vortragen und mit den CDU-Kolleginnen und -Kollegen besprechen. Werden Sie aktiv und arbeiten Sie mit an einem attraktiven Bendorf.

Nehmen sie gerne mit den Arbeitskreisen und den jeweiligen Ansprechpartnern Kontakt auf. Wir freuen uns darauf, Bendorf mit Ihnen gemeinsam zu gestalten.

Der Stadtteil Sayn beherbergt viel lebendige Geschichte. Das Industriedenkmal Sayner Hütte, das Sayner Schloß, die Burg Sayn, Heins Mühle und viele mehr. Neben den vielen großen und kleinen Themen stehen in den nächsten Jahren auch hier unter anderem Fragen zur Verkehrssituation, zum Parkraum für touristische Zwecke, der Erhalt einer Mehrzweckhalle für Sayn und der Erhalt des Sayner Freibades mit im Vordergrund. Für Fragen und Anregungen steht ihnen der Ansprechpartner des Arbeitskreises mit den Sayner CDU Mitgliedern gerne zur Verfügung.

Ihr CDU-Arbeitskreis Sayn

Ansprechpartner:
Felix Rockenbach
Telefon: 0157 30 49 97 99

Peter Moskopp zu Besuch in „Sään"

| Sayn

CDU Arbeitskreis Sayn zeigte Ihm den historischen Stadtteil Bendorfs

CDU-Landtagskandidat Peter Moskopp machte bei seinen Besuchen durch die Orte seines Wahlkreises nun in Sayn halt. Ihm war es ein Wunsch zu erfahren, was den Bürgerinnen und Bürgern des Stadtteils wichtig ist,