MITGLIED WERDEN↗     SPENDEN      CDU↗      CDU-RLP↗     CDU-MYK↗ 

Bürgersprechstunde mit der CDU Bendorf und anschließender Besuch der Kirmes

| CDU-Bendorf Aktuell

Gestern habe ich zusammen mit der CDU Bendorf eine Bürgersprechstunde in der Bendorfer Geschäftsstelle angeboten. Gerne habe ich mir die Gedanken und Sorgen der Menschen angehört. Ansprechpartner für die Menschen in meinem Wahlkreis zu sein, ist einiger der wichtigsten Aufgaben, die ich als CDU-Landtagsabgeordneter habe. Diese Aufgabe nehmen ich gerne war und ich freue mich auch über jeden Austausch!

Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern, die die Sprechstunde besucht haben, konnten wir einige gute Ideen entwickeln. Wir als CDU müssen in Zukunft mehr auf Frauen und jungen Menschen zugehen. Formate schaffen, wo Menschen aus der Mitte unserer Gesellschaft nicht nur ihre Meinung abgeben können, sondern auch Spaß haben. Wir müssen auch mehr auf die Religionsgemeinschaften zugehen, die nicht typischerweise zu unseren Wählergruppen gehören. Nur im gemeinsamen Dialog können wir voneinander lernen. 

Wir müssen mehr die Sorgen junger Familien bedenken. Hier ist das Thema "Kita" ein besonders wichtiges! Auch müssen wir mehr in den Kontakt mit Vereinen kommen. Wenn wir dies schaffen, dann bin ich mir sicher, dass wir einen großen Schritt nach vorne gekommen sind.

 Anschließend haben wir die Bendorfer Kirmes besucht und den Abend genossen. Ich freue mich darauf, dass solche Geselligkeiten wieder möglich sind.

CDU Stadtverband Bendorf
Luisenstraße 10a • 56170 Bendorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CDU Fraktion im Bendorfer Stadtrat
Grenzhäuser Str. 22 • 56170 Bendorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© CDU Stadtverband Bendorf - Alle Rechte vorbehalten