Wechsel an der CDU-Fraktionsspitze in Bendorf

Auf der Tagesordnung der Sitzung der Bendorfer CDU-Stadtratsfraktion am Montag, 05.10.2020, stand u.a. die Wahl eines neuen Fraktionsvorsitzenden sowie der beiden Stellvertreter.
Goran Varvodic wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt, ebenso die beiden Stellvertreter Sascha Schoblocher und Christine Kersten. Die CDU-Bendorf gratuliert herzlich zur Wahl und freut sich über das Engagement.
Goran Varvodic bedankte sich für die Wahl und das in ihn gesetzte Vertrauen. Er ist zuversichtlich, dass die Fraktion mit neuem Schwung die anstehenden Aufgaben in Bendorf angehen wird. Und davon gibt es viele. Aus den Gesprächen mit Bürgern, Vereinen und Unternehmen im zurückliegenden Wahlkampf wurden viele Inhalte und Aufgaben mitgenommen. Bendorf hat ein großes Potential an Ehrenamtlichen und Unternehmern, hier gibt es noch viel zu tun, um deren Arbeit zu unterstützen.
Die CDU-Fraktion Bendorf nimmt diese Themen mit in ihre zukünftige Arbeit im Stadtrat, denn sie möchte für Bendorf weiterhin viel bewegen. Dabei ist es weiterhin das Bestreben der Fraktion, mit den Bendorfer Bürgerinnen und Bürgern im Dialog zu bleiben. Darum die Bitte an genau diese: Wenn es irgendwelche Angelegenheiten gibt, die Sie bewegen, die Sie gerne verändert hätten, bei denen Sie Handlungsbedarf sehen, sprechen Sie die CDU-Stadtratsmitglieder an oder schreiben Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Wir haben weiterhin ein offenes Ohr für Sie.