Skip to main content

MITGLIED WERDEN↗     SPENDEN      CDU↗      CDU-RLP↗     CDU-MYK↗ 

Frauen Union (FU) der CDU Bendorf spendet für Notfall-Rucksack

| Frauen Union
Unmengen von Plätzchen hatten die CDU-Frauen selbst gebacken und auf dem Weihnachtsmarkt 2019 für einen guten Zweck verkauft. Dabei kamen 1.200,00 Euro zusammen.
Als der Hilferuf auf der Facebook-Seite der First Responder erschien, haben sie sich sofort entschlossen, diesen Betrag für den notwendigen Notfall-Rucksack zu spenden. Einen Scheck in dieser Höhe konnten die FU-Damen dieser Tage an das DRK-Team in Bendorf übergeben. Ortsvereinsvorsitzender Michael Syré und die gesamte DRK-Mannschaft mit ihrem Vormann Herrn Schneider waren froh und dankbar. Konnten mit der Spende doch zwei Spezial-Rucksäcke für den Notfalleinsatz zur Bestückung der First Responder Einsatzfahrzeuge angeschafft werden.
 
DRK Bendorf 1
 
DRK Bendorf