Skip to main content

MITGLIED WERDEN↗     SPENDEN      CDU↗      CDU-RLP↗     CDU-MYK↗ 

CDU – Frauenunion organisiert Muttertagsaktion in den beiden Bendorfer Seniorenzentren

| Frauen Union

Am Samstag, den 13.05.2023 führten die Mitglieder der CDU - Frauen Union Bendorf eine Aktion anlässlich das bevorstehenden Muttertages durch, in dem sie kleine Blumenpräsente an die Bewohnerinnen des AWO-Seniorenzentrums und des Seniorenzentrums Obere Rheinau verteilten. Vor Ort, in den beiden Einrichtungen, wurden die Damen von hilfsbereiten Mitarbeitern und einer fröhlichen Schar gut gelaunter Bewohnerinnen begrüßt.
Dank der großzügigen Blumenspende von „Blumen und Garten Klaus Döring“ konnte ein Lächeln in zahlreiche Gesichter gezaubert werden.
Während des Besuches kam es zu netten Gesprächen mit Bewohnerinnen und Mitarbeitern, in dem auch Einblicke in die vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben der Mitarbeiter gewonnen werden konnten.