Skip to main content

MITGLIED WERDEN↗     SPENDEN      CDU↗      CDU-RLP↗     CDU-MYK↗ 

Sommerfest des Seniorenzentrum Obere Rheinaue

| CDU-Bendorf Aktuell

Am Sonntag den 25.Juni hatten wir einen geselligen und sehr informativen Nachmittag beim Sommerfest des Seniorenzentrum Obere Rheinaue. Unter Mitwirkung vieler Bendorfer Vereine wurde das Fest gefeiert.

Bei Kaffee, Kuchen, diversen Kaltgetränken und warmen Speisen aus der hervorragenden Küche des Hauses saßen bei bestem Sommerwetter viele Hausbewohner und Bendofer Bürger zusammen. Wir nutzten die Gelegenheit uns über die Pflegeeinrichtung und ihr Angebot zu informieren. Bei einer Führung konnten Joachim Boos (Fraktionsvorsitzender), Monika Boos für die Frauenunion und Klaus Döring (Stadtverbandsvorsitzender) feststellen das die Einrichtung in großzügigen Räumen, mit modernsten Hilfsmitteln ausgestattet, ein hervorragendes Angebot für pflegebedürftige Menschen bereit hält.