CDU Bendorf startet mit starkem Team in den Wahlkampf

Für die CDU Bendorf stehen das Miteinander von Politik, Verwaltung und Bürger im Mittelpunkt der kommunalpolitischen Arbeit. Das bedeutet den kommunalen Haushalt mit Weitsicht so zu gestalten das die finanziellen Möglichkeiten die Stadt Bendorf zukunftstauglich aufzustellen verbessert werden.

Solide Finanzen sind die Voraussetzung für Innovationen. Entsprechend unserem christlich geprägten Weltbild sind Nachhaltigkeit, Klimaschutz Zusammenhalt und Toleranz, Familienfreundlichkeit unsere Ziele. Dafür steht die zur Wahl stehende Liste der CDU Bendorf. Das sind: Klaus Döring, Bernhard Wiemer, Brigitte Steck, Joachim Boos, Susanne Schabow, Peter Schneider, Peter Friedhofen, Dr. Dirk Schneider, Michael Enchelmaier, Felix Rockenbach, Erhard Günter, Monika Boos, Michaela Woermann, Simone Becker, Dr. Thorsten Schütz, Ann Schneider, Manfred Hendrichs, Maurice Steck, Frank Steck, Ötztürk Budak, Frank Mathies, Marlies Rasbach, Andreas Stettler, Thomas Appelbaum, Christian Rockenbach, Gabriele Zils, Jörg Ferber, Volker Teschke, Barbara Koch, Stefanie Schöneberg, Dr. Andreas Markewitz.

In den folgenden Wochen möchten wir mit so viel Bürgern wie möglich an unterschiedlichen Orten ins Gespräch kommen. Sprechen sie uns an wo immer wir uns treffen. Spezielle Termine veröffentlichen wir in den Medien. Diskutieren sie mit uns über die Gestaltung der Innenstadt, insbesondere das Gelände des ehemaligen Krankenhauses, unsere Vorstellung über das Thema des „angemessener Wohnraum für alle“, Sport und Freizeit, Grünflächen und Friedhöfe, und vieles mehr was uns alle beschäftigt. Wir freuen uns auf ihre Meinung.