Skip to main content

MITGLIED WERDEN↗     SPENDEN      CDU↗      CDU-RLP↗     CDU-MYK↗ 

Aktion Teilnahme der FU Bendorf am Bendorfer Weihnachtsmarkt vom 02.–04.12.2022

| Frauen Union

Die Frauenunion der CDU Bendorf hat es sich auch in diesem Jahr wieder zum Ziel gesetzt, ein soziales Projekt in Bendorf zu unterstützen.

So haben in den letzten Wochen viele eifrige Hände wundervolle Plätzchen gebacken und Liköre angesetzt. Ebenso wurden kleine liebevolle Geschenke gebastelt.Die Resonanz der Weihnachtsmarktbesucher war überaus positiv, sodass sämtliche gefertigten Produkte verkauft und zahlreiche zusätzliche Spenden eingenommen wurden.An den 3 Tagen des Bendorfer Weihnachtsmarktes wurde so ein Betrag von 1705 Euro erzielt.

Ein Dank geht auch an die Fraktionsmitglieder der CDU, die den Damen der Frauen-Union bei der Standbesetzung und auch beim Standaufbau behilflich waren.
Der gesamte Erlös der diesjährigen Weihnachtsaktion wird komplett der Tafel Bendorf zur Verfügung gestellt, ein weiterer Bericht dazu folgt.